Die KIX Service Software GmbH entwickelt und vermarktet die Open Source Service Software KIX. Über 400 Kunden aus verschiedensten Branchen haben KIX bereits für Ihr IT Service Management, Enterprise Service Management oder den Technischen Kundenservice im Einsatz. Als Full Service Dienstleister unterstützen wir unsere Kunden bei der Analyse ihrer Prozesse, bei der Software-Implementierung sowie mit individuellen Erweiterungen. Umfassende Supportleistungen und ein qualifiziertes Schulungsprogramm runden unser Angebot ab.

KIX ist ganz flexibel als On-Prem- oder Cloudlösung verfügbar. Zusätzlich zu umfangreichen Grundfunktionen (Ticket System, Asset-Management, Self Service Portal, Wissens- und FAQ-Datenbank, KanBan, Reporting, Dashboards, etc.) bietet KIX vielfältige Konfigurations- und Erweiterungsmöglichkeiten. So lassen sich auch ein professionelles Field Service Management, automatisierte Workflowsteuerung, Geräte-Inventarisierung und Wartungsplanung, 15 ITIL® 4 Practices, Zeiterfassung und vieles mehr mit KIX umsetzen.

Zur Website von KIX

Social Media

Instagram Logo
LinkedIn_icon.svg
X_logo_2023.svg
youtube icon
Github Logo