Zurück

ZAMMAD

Zammad ist ein Open Source Helpdesk-System welches als on-premise Software oder als Software as a Service (SaaS) genutzt werden kann. In letzterem Fall wird es auf deutschen Servern gehostet. Zammad ist intuitiv, flexibel und ein Konnektivitätswunder zum Anbinden von jeglichen Kommunikationskanälen Ihres Unternehmens. So bieten Sie Ihrem Team ein Ticketsystem mit moderner UI und zahlreichen Funktionen, um den Arbeitsalltag zu erleichtern und somit Ihre Kunden zu begeistern – und das alles auf der Basis aktueller Datenschutzgesetze.

Zammad basiert auf aktuellen Web-Technologien wie WebApp/HTML5, WebSockets oder REST im Frontend und setzt auf Ruby on Rails im Backend. Dank seiner RESTAPI lässt sich Zammad in bestehende Systemumgebungen implementieren. Darüber hinaus bietet es auch viele vorinstallierte Anbindungen, z.B. für die Telefon-, Benutzer- oder MonitoringVerwaltung. Durch die unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten und die moderne und intuitive Benutzeroberfläche ist Zammad ein Helpdesk für Jedermann – vom Ein-Mann-Unternehmen bis zum Großkonzern. Entdecken auch Sie Ihre neue Helpdesk-Lösung!

Zur Website von Zammad

Social Media

LinkedIn Logo

LinkedIn

Instagram Logo

Instagram

Facebook Logo

Facebook

Twitter Logo

Twitter

Github Logo

Github