Melden Sie sich für den Univention Summit bitte hier an. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung mit einem Zugangslink zur Online-Eventplattform.
Klicken Sie dafür den Zugangslink in Ihrer Bestellbestätigung an. Sollten Sie die E-Mail nicht wiederfinden, können Sie sich den Link hier erneut zusenden lassen. Bitte überprüfen Sie auch den Spam-Ordner Ihres Postfachs.
Bitte beachten Sie: Der Zutritt zur Online Venue wird erst wenige Tage vor dem Univention Summit geöffnet.
Auf der Online-Eventplattform finden Sie im Hauptmenü auf der linken Seite die Vortragsbühnen sowie die Workshop- und Round-Table-Räume. Darüber kommen Sie zu den Livestreams bzw. BigBlueButton-Räumen.
Die Eventplattform ist zweisprachig (deutsch/englisch). Der Haupttrack sowie der UCS Technik, UCS Praxis und der Public Sector Track wird zudem von Simultandolmetscher*innen übersetzt und als separater Livestream angeboten.
Für die Teilnahme muss keine zusätzliche Software installiert werden. Sie brauchen nur einen aktuellen Browser. Wir empfehlen Mozilla Firefox, Google Chrome, Chromium oder Microsoft Edge.
Neben dem Livestream auf der rechten Seite befinden sich ein Frage-Tool, in das Sie Ihre Frage eingeben können. Bitte beachten Sie: Alle Fragen werden durch unsere Moderator*innen geprüft und freigegeben. Daher kann es etwas dauern, bis Ihre Frage angezeigt wird. Wenn Sie eine gestellte Frage interessant finden, können Sie diese mit einem „+1“ bewerten. Unsere Moderator*innen wählen die relevantesten Fragen aus und stellen diese den Sprecher*innen am Ende des Vortrags. Bitte stellen Sie daher Ihre Fragen bereits während des Vortrags.
Zum Betreten der Online-Eventplattform benötigen Sie den Zugangslink aus Ihrer Bestellbestätigungsmail. Sollten Sie die E-Mail nicht wiederfinden, können Sie sich den Link hier erneut zusenden lassen.
Bitte nutzen Sie den Sponsoren-Helpdesk, den Sie im Hauptmenü der Eventplattform finden. In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter: 030/921 05 978
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an unseren Speaker Manager Alex, in dringenden Fällen können Sie ihn auch direkt anrufen. Selbstverständlich sind auch unsere Kolleginnen und Kollegen vom Helpdesk für Sie da.
Sie erreichen die Workshops und Round Tables über das Hauptmenü der Online-Eventplattform. Um aktiv teilzunehmen, müssen Sie Ihrem Browser ggf. Zugriff auf Ihr Mikrofon und Ihre Webcam erlauben. Wir empfehlen eine Headset zu benutzen. Es ist aber auch ein Textchat vorhanden.
Sie können Ihre Teilnahme über den Link in Ihrer Bestätigungsmail stornieren. Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns an: summit@univention.de
Die Stornierung ist kostenfrei.
Sie erhalten die Rechnung unmittelbar nach der Registrierung. Sollten Sie keine Rechnung erhalten oder diese verloren haben, schrieben Sie uns an: summit@univention.de
Das Technik-Barcamp am 29.01. findet unabhängig vom Univention Summit statt. Registrierte Teilnehmer*innen erhalten vorab per E-Mail einen Link zugeschickt, über den sie sich in die BigBlueButton-Räume einwählen können.